KT-Umzüge

Lüttmoor 10 b
23866 Nahe

Tel.: 0 45 35 / 515 474
Fax: 0 45 35 / 515 475

Referenzen - unsere zufriedenen Kunden

Im Laufe der vielen Jahre, in denen wir schon Umzüge und Möbeltransporte durch unsere Kunden durchführen, gab es sicherlich Hunderte Kunden, denen wir kompetent helfen konnten. Wir hoffen, allen dabei ein gutes Gefühl in einer turbulenten Zeit vermittelt zu haben.

Hier geben wir Ihnen einige Refenrenzen unserer zufriedener Kunden wider:

Herr Raymond Vogt, Stielow Label & Logistic GmbH, Norderstedt

Hier führten wir den Umzug eines Gewerbebetriebs mit 35 Arbeitsplätzen und sämtlichen Lagerbeständen an einem Wochenende durch.

Bitte klicken Sie auf das Logo, um das Empfehlungsschreiben anzuschauen.

 

Herr Andreas Kurtzig, Norderstedt:

Für Herr Kurtzig führten wir den Umzug eines Privathaushaltes an einem Tag durch. Lesen Sie, was Herr Kurtzig dazu schreibt:

"Ein Umzug stand bevor. Nicht einfach, wenn vom ERH in eine Etagenwohnung gewechselt werden mußte. Wir entschieden uns für die Fa KT-Umzüge in Nahe, [Nähe HH - Norderstedt). Da wir aus dem "besten Alter" raus sind, bekamen wir ein kostengünstiges Angebot über den Transport von Hausrat ohne Packarbeiten.
Pünktlich nach Absprache stand um 08.30 Uhr der 12 Tonner und 4 starke Männer am Umzugstag (Samstag) vor der Haustür. Da alles bereit stand, verlief das Einpacken schnell und sehr professionell. Das kann ich behaupten, da der LKW so gestapelt wurde, daß eine Beschädigung durch Umkippen oder andere Bewegungen nicht möglich war. Nicht zuletzt auch deswegen, weil dazu auch kein Platz mehr vorhanden war. :-)

Nach ca 3 Std einladen und ca 90 min Autofahrt standen wir vor der neuen Wohnung in HH. Auch das Ausladen verlief ohne Komplikationen in den 6. Stock. Um ca 21 Uhr war alles im Haus verstaut. Fleissige und schnelle Leute, eine sehr gute Arbeitsmoral und Höflichkeit zeichnen diese Firma aus. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für sie wohl selbstverständlich. Trotz Temperaturen um die 30 Grad war keiner genervt oder gereitzt, was ich selbst hätte gut verstehen können. Vielleicht war es auch ein gutes Frühstück, kalte Getränke und eine deftige Portion Kartoffelsalat die immer wieder ein Lächeln in die Gesichter zauberten.
Ich selbst kann diese Firma nur wärmstens empfehlen, speziell für den Bereich Schleswig- Holstein. Hier stimmt einfach das Preis - Leistungsverhältnis."

KT-online log-in:

Benutzername:

Passwort: